Sonntag, 14. April 2019

Martini & Tonic im Test


"Werbung" Produkttest





Hallo Leute,




ich darf für brandnooz Martini Fiero & Tonic testen.



Mein Testpaket:




6x a3 Flaschen Martini & Tonic Fiero



6x a3 Flaschen Martini & Tonic Bianco







Martini Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und enthält 100% natürliche Inhaltsstoffe.






Martini Bianco & Tonic überzeugt mit einem süßlichen-herben Geschmack und schmeckt dabei herrlich erfrischend.













Unser Testergebnis:




Martini Fie &Tonic schmeckt herb frisch und gut gekühlt, mit Eiswürfel,sehr lecker.



Martini Bianco &Tonic schmeckt gut gekühlt, mit Eiswürfel, süßlich und auch sehr lecker.





#MartiniFiero, #MartiniBianco, #ApertivoTime





@brandnooz, @Martin



      Eure Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Love Box von Nivea

Hey Leute Heute stelle ich Euch meine Love Box von NIVEA vor. "Werbung " wegen Namensnennung Ich habe mir die Box im Sh...