Sonntag, 14. April 2019

Glow Box von dm


"Werbung wegen Markennennung"




Hallo Leute,




ich stelle Euch heute die Glow Box "Get The Streetstyle von  www.dm.de  vor.




 Die Box habe ich bei dm im Onlineshop bestellt sie kostet 10,00 Euro+4,95 Versandkosten und ist immer sehr schnell ausverkauft. Das gute dabei ist, dass man im Shop in die Box schauen kann, was enthalten ist und dann bestellen, so gibts keine Produkte die man nicht haben will.




Die Box:






Inhalt:



  • Balea Dusch & Shampoo

  •  got2b Farb Artistebelin

  •   Ohrringe von ebelin

  •  Dip Eyeliner Waterproof von Manhatten 

  • Spicy Sangria ( 130 ) Shine/ Brilliant Lippenstift von Maybelline New York









Ich finde es ist eine gelungene Box mit sehr schönen Produkten.




Eure Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Love Box von Nivea

Hey Leute Heute stelle ich Euch meine Love Box von NIVEA vor. "Werbung " wegen Namensnennung Ich habe mir die Box im Sh...